Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)

expertum GmbH

Erlangen, Bayern, 91052

Personalarbeit

Anger

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Das Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik gehört zu einem der größten Unternehmen weltweit. Zu den Kernbereichen zählen die Bildgebung für Diagnostik und Therapie, Labordiagnostik sowie digitale Gesundheitsservices und Krankenhausmanagement. Der Konzern bietet dabei Röntgen-, Computertomographie- und Magnetresonanztomographie-Geräte. Werde auch Du Teil als Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d) am Standort Erlangen und sorge für den Fortschritt der Medizintechnik. >> Stundenlohn: ab 19,00 EUR >> Arbeitszeiten: Montag - Freitag in 2 Schichten >> Einsatzort: Gewerbegebiet Erlangen DIS SIND IHRE AUFGABEN: Mechanischer Aufbau der elektromechanischen Komponenten Löt- und Verdrahtungsarbeiten an großen Verbindern und elektronischen Baugruppen Ablängen von Leitungen Verpacken der endgeprüften Komponenten DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Feinwerkmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Elektromontage und/oder der Durchführung von Löt- und Verdrahtungsarbeiten Erfahrung in der Arbeit nach technischen Zeichnungen Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dichg-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)